Greenfox Naturtec GmbH

  • slidebg1
    Entwicklung
    wie wir wurden was wir sind
    ...von Natur aus clever!

Die Erfolgsgeschichte der Kräuter- und Gewürzmühle

2004 - Gründung der Greenfox Produktions GmbH - Hersteller für Naturprodukte

2008 - Expansion nach Barsbüttel - Übernahme einer Kräuter- und Gewürzmühle

Mit der Übernahme eines alteingesessenen hanseatischen Gewürz- und Heilpflanzenverarbeiters vor den Toren Hamburgs erweiterte Greenfox sein Dienstleistungsangebot.

2010 - Erweiterung der Produktions- und Lagerfläche - Qualitätssicherung durch Modernisierung

Bereits 2010 kamen weitere Produktions- und Lagerflächen in Barsbüttel hinzu, um der stetig steigenden Nachfrage und den wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Damit einher gingen eine kontinuierliche Erweiterung und Modernisierung der Maschinen und Anlagen, mit denen wir bei gestiegener Leistungsfähigkeit die hohe Qualität unserer Erzeugnisse gewährleisten konnten.

2012 - Wachstum mit Siegel - Zertifizierung nach DIN ISO 22.000

Der Erfolg dieser Maßnahmen wurde 2012 von unabhängiger Seite zusätzlich zur bereits vorhandenen BIO-Zertifizierung mit der Zertifizierung nach DIN ISO 22.000 bestätigt. Zur weiteren Steigerung unserer Flexibilität und Logistikleistungen wurden weitere moderne Lagerflächen angemietet.

Oktober 2012 - Gründung der Greenfox Naturtec GmbH - Von Natur aus clever!

Am 1. Oktober 2012 haben wir den Unternehmenszweig in Barsbüttel von der Greenfox Produktions GmbH abgespaltet und in die Greenfox Naturtec GmbH - Von Natur aus clever!, umgewandelt.   

Kompetent, innovativ und vertrauensvoll

Greenfox

Become a Member


Continue